EXPRESS - SCHNEIDEREI ATELIER NAZARI BASEL

 

 

 Khodayar Nazari

Mein Werdegang

Ich bin mit dem Schneiderhandwerk aufgewachsen. Mein Vater betrieb eine Kleiderfabrik in Kabul, die vorwiegend für den Export tätig war. Dort lernte ich seit meiner frühesten Jugend alle Aspekte des Metiers von Grund auf kennen. Leider musste das Geschäft wegen der Kriegswirren in Afghanistan aufgegeben werden.

Seit 14 Jahren arbeite ich in der Schweiz, 8 Jahre davon in einer Änderungsschneiderei und Boutique. Hier konnte ich meine Fertigkeiten perfektionieren und Erfahrungen mit den hiesigen Verhältnissen gewinnen. Nebst den üblichen Änderungen an Konfektionskleidern habe ich mich auf anspruchsvolle Arbeiten in Leder und Pelz, zum Beispiel die Massanfertigung von Lederjacken spezialisiert.

 

Meine Philosophie

Höchstes Ziel ist Kundenzufriedenheit.

Im Übrigen lässt sich meine Philosophie mit p-p-p = perfekt - prompt - preiswert umreissen.

Perfekt sind meine Arbeiten sowohl nach Massgabe der handwerklichen Kunst als auch was die Wünsche und Vorgaben der Auftraggeber betrifft.

Prompt sind meine Arbeiten insofern, als ich Änderungen jeglicher Art auf Wunsch innert 24 Stunden ausführe.

Preiswert, aber nicht unbedingt billig, sind meine Arbeiten angesichts der hochstehenden Qualität und Sorgfalt bei der Ausführung.